october lady

i proudly present ...

 
die erste tasche, die ganz von mir ist. also nicht nur genäht, sondern auch erdacht! bin fast ein bisserl stolz! (vor allem, da sie sogar mein mann schick findet)
 
in den tweed habe ich mich verliebt. schade, dass es ein resterl war und fast nix mehr da ist. das gelb (oder senffarbene) finde ich dazu super. innen leuchtet sie wie die farben des herbstes, die grad so wunderschön sind, mit all dem bunten laub und so ... also eine richtige october lady!
 
und falls ihr euch fragt, warum näht sie schon wieder eine tasche? sie hat doch grad erst ..., dann darf ich euch überraschen, ihr könnt viele liebedinge ab dezember erwerben. zwar würde ich am liebsten  auch diese behalten ... aber was macht man mit soooo vielen taschen? ;)
schlaft gut!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!