summer june linkparty #1

wie versprochen, gibt es hier die möglichkeit, anderen eure "summer june" kreationen zu zeigen.

alles, was du tun musst, ist deine tasche hier zu verlinken! (ein eigener blog oder so ist da leider notwendig)

mal sehen, ob wir das noch öfter machen können. einen versuch ist es wert. macht werbung und teilt diese info an alle, die ihr kennt, die diese tasche genäht haben. wär super, wenn wir viele beispiele sehen dürften!

freu mich, wenn ihr euch trotzdem verlinkt und euch mal durchklickt und andere an euren tollen ergebnissen teilhaben lasst:


Kommentare

  1. Leider kann ich die FB-Seite nicht direkt verlinken, aber klickbar kann ichs machen:
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1683549665203065.1073741864.1391312694426765&type=1

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!