keramik windlichter

erinnert ihr euch noch an die teaser bilder, die ich euch von meiner letzten töpferaktion gezeigt habe? nun sind die werke schon seit ein paar wochen fertig und ich habe es noch nicht geschafft (bisher) sie zu fotografieren und euch zu zeigen. dabei schau ich sie mir beinahe jeden tag mal an, weil ich so begeistert bin, wie sie geworden sind.
 
besonders das hier. es war mein prototyp sozusagen und ich glaube, ich schaff es nicht, mich davon zu trennen. eines dieser serie wollte ich ohnehin behalten und es wird dieses hier sein.
 
sie sind alle schön, aber dieses mag ich besonders. mein weihnachtsgeschenk an mich (eins der vielen immer wieder, haha)
 


 
es gibt noch mehrere davon. hier z.b. noch ein kleines. und noch andere, die bald vom brennen zurück sein werden. dann geht's auf auf den weihnachtsmarkt. in kürze ist es ja soweit!
 


 
 
wenn ihr also in kärnten wohnt oder in der adventzeit unterwegs seid, dann schaut doch vorbei am veldener weihnachtsmarkt. jedes wochenende. alle vier adventwochenenden lang.
würd mich freuen!
 
bis bald, ihr lieben!
andrea
 
verlinkt mit rums

Kommentare

  1. Sowas lieb ich! Sieht ganz toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier wieder...wunderschön! Ich bekomme langsam Lust auf Töpfern. Als Jugendliche habe ich das mal gemacht! :D
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank dir :) ja, ich kenn das. hab auch immer das gefühl alles ausprobiern zu müssen, was ich so seh ... aber im ernst: ich hab das auch ewig nicht gemacht vorher. ich lieb es einfach, mit naturmaterial zu arbeiten und mit seinen händen etwas zu erschaffen ... beruhigt total.
      lg andrea

      Löschen
  3. Wunderschön! Da ich selbst auch gerne töpfere, weiß ich solche Arbeiten auch immer zu schätzen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! da weiß ich das lob umso mehr zu schätzen!!

      Löschen
  4. Wunderschön! Ich töpfere auch seit vielen Jahren und an deiner Idee gefällt mir besonders, dass es nicht nur weihnachtlich ist sondern überhaupt gut in die dunkle Jahreszeit passt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich mag es gern, wenn es ganzjahrestauglich ist ;) mag zwar weihnachtsklimbim, aber leider ist die zeit sehr kurz...

      Löschen
  5. Die sind echt toll.ganz mein ding.:-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind so zauberhaft... genau mein Geschmack... nur leider ist Kärnten von Tirol aus nicht gerade ums Eck... und nächstes Wochenende gehts nach St. Gilgen zum Wolfgangseer Advent... wie gut, wenn man beim Bruder wohnen kann :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!