sunnies case - ebook coming soon!

in der letzten woche sind die maschinen heiß gelaufen. das kann ich euch sagen!
die lieben mädls im probenähteam haben bis zur erschöpfung genäht (und das kann man bei der derzeitigen krankheitswelle, die immer noch umhergeht fast wörtlich nehmen!)
 
jedenfalls sind sooooo viele tolle cases entstanden. ihr dürft ganz gespannt sein!
 
 
 
im moment wird also noch an ein paar dingen gefeilt. der letzte schliff sozusagen! aber das ebook ist so gut wie fertig und wird (wenn nichts mehr schlimmes passiert!) morgen in meinen shop einziehen. und hoffentlich auch bald wo anders!
 
hier und da könnt ihr schon teaser entdecken. ma ich sags euch, ich würd am liebsten jedes der süßen täschchen haben wollen! mehr dazu zeig ich euch dann morgen!
 
also machts gut!
andrea
 

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    das Probenähten hat jedenfalls Spaß gemacht... meinen Teaser findest du auf meinem Blog.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!