april love! das neue ebook ist da!

es ist fertig!
 
das neue ebook "april love"
 
 
lang dran gearbeitet, viele stunden getüftelt, genäht, probiert.
sehnlichst erwartet.
 
jetzt ist es da!
 
ihr könnt es, wie auch die anderen ebooks bei mir im shop oder in kürze auch bei alles für selbermacher erwerben.
 
es enthält wieder eine reich bebilderte anleitung und das schnittmuster.
 
und wie vielfältig es umgesetzt werden kann, seht ihr unter anderm hier:
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
eine schöner als die andere, findet ihr nicht auch? das waren noch längst nicht alle beispiele aus dem probenähen. da hab ich noch einige, die ich euch zeigen kann!
 
ihr seht, das ebook wurde auf herz und nieren getestet und ich habe mir sagen lassen, dass es auch für relative nähanfänger geeignet ist, wenn diese genug durchhaltevermögen haben. haha! wie das klingt!
 
aber ja, die tasche ist schon eine herausforderung. es wäre also schon von vorteil, wenn man weiß, wie ein reißverschluss eingenäht wird.  
 
ich freu mich, wie immer über eure rückmeldung! vor allem natürlich über eure kreativen werke!
solche werde ich euch die nächsten tage und wochen immer wieder zeigen!
 
darum sag ich:
 
vielen lieben dank an meine großartige probenähgruppe! ohne euch, wär es nur das halbe ebook!
ein großes DANKE an dieser stelle!
 

JEPITO
Gabi Feulner
Ramona Englisch

 
da habt ihr also schon mal was zu stöbern.
und auch zu gewinnen! es zahlt sich also aus, beim ein oder anderen vorbei zu schauen!
 
ich geh mich jetzt mal eine runde freuen!
eure andrea
 
schnittmuster: "april love" von liebedinge
ab heute im shop erhältlich!
 

 

 
 

Kommentare

  1. Wow, wie großartig! Soooo wundervolle Beispiele, da bin ich ja ganz froh, dass ich noch nicht im Bett liege ;-). Eine Tasche ist schöner als die andere und eine Entscheidung fällt besonders schwer. Der Schnitt sieht total genial aus (die Schlaflosen Nächte haben sich gelohnt ;-)). Mir gefällt vor allem die schwarz-gelbe Version mit den Vögeln. Da schaue ich doch mal direkt zu den Probenäherinnen. Alles Gute für dich und dein tolles neues eBook wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea!
    Dein April Love Schnitt ist der Oberhammer! So schöne Beispiele haben deine Probenäherinnen genäht. In meinem Kopf schwirrt schon eine schöne Stoffkombi für meine neue Handtasche.
    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg wünscht dir
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Andrea zu einem wirklich großartigen Taschenschnitt. Und vielen dank nochmal das ich dabei sein durfte! Ich plan dann mal die Stoffkombi für die nächste April love! glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. eine schöner als die andere! herzlichen glückwunsch andrea, da ist dir wirklich ein tolles teil gelungen! lg kathrin

    ps: ev. wäre das ja was für mich als projekt für alles näht?! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super toll gelungen, und dein Probenähteam hat sich mächtig ins Zeug gelegt bzw. an die Nähmaschine, so tolle Beispiele wie ein und der selbe Schnitt ganz anders wirken kann. Gratuliere super gemacht!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Ebook. Und alle Werke von den Probenäherinnen sind absolut bezaubernd geworden! Respekt.
    LG
    Dominique Steigner

    AntwortenLöschen
  7. uui, uuuiii, uuiuuijuuii die sind ja superklassetoll. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Taschen und die ist ja mal der Hit ♥ genial, ich hab mich verliebt. Meine geht so langsam aus dem Leim, Das wäre ja der hammer! Jede so wundervoll :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, die Tasche ist aber auch spitzenmäßig, du hast das Schnittmuster wirklich sehr gut durchdacht und an die vielen extra Täschchen gedacht die Frau so braucht, um viel Stauraum zu haben.

    Liebe Grüße moni

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit im Team sein zu dürfen und die Tasche zur Probe nähen, Ich bin in das Schnittmuster verliebt und werde es bestimmt noch öfter nähen.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Tasche! Und die Probenäherinnen haben so tolle Versionen gezaubert! Wirklich so viele Varianten dabei.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    eine wahnsinnig schöne Tasche hast du da entworfen! Habe mir auch gleich in deinem Shop das Schnittmuster geholt. Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit zum nähen, die werde ich mir aber nehmen :)

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    was für eine wunderbare Tasche!
    Wird auf jeden Fall meine nächste! :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!