übung macht den ...

habe heute wieder zwei projekte fertig bekommen. habe mich wieder mal am applizieren versucht und merke schon, dass es nicht sehr einfach ist, auf jersey möglichst gleichmäßig zu arbeiten. der geradstich erweist sich da als der bessere freund und drum werde ich die nächsten sachen wohl auch damit versuchen.
 
 
die dino-haube ist für einen kleinen nachbarn, der morgen seinen geburtstag feiert!
happy birthday, mika!
 
 
das shirt wurde auf bestellung meines großen gefertigt und ist nur eines auf der immer länger werdenden wunschliste, die er diesbezüglich hat!
ich hab mir noch ein rotes und blaues shirt zurechtgelegt, auf die demnächst auch was daufnähen, denn shirts oder pullis ohne was drauf, mag der junge mann gar nicht mehr gerne anziehen.

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!