windlichter

jedes mal trauere ich, mit der zeitumstellung dem sommer mit seinen langen, hellen abenden hinterher. ich schwelge in erinnerung an die vielen, lauen nächte, die wir dieses jahr hatten. 
 
und dann versuche ich dem ganzen etwas gutes abzuringen und die vorteile darin zu sehen, dass es so früh dunkel wird. ich beginne die kerzen und lichterketten hervorzukramen (die meiner meinung nach nicht nur zur (vor)weihnachtszeit passen, aber das ist ein anderes thema) und habe mir überlegt, wie ich sie heuer neu gestalten kann.
 
letztes jahr war bei mir ton ganz stark im rennen und wenn ich nicht vergesse, dann lade ich euch noch bilder von den lichterkugeln hoch, die ich gemacht habe. (davon brauche ich unbedingt noch mehr für den garten!)
 
also habe die letzten abende damit zugebracht, windlichter herzustellen.
 
die einen aus wachs ...

  

 die anderen aus filz.
  
 
 
 
jetzt macht's nicht mehr ganz so viel aus, dass die sonne so bald schlafen geht!
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!