skippy #2

die letzten tage war ich wieder beschäftigt. als ich das neue webband mit den federn ausgepackt habe, wusste ich, damit wird meine nächste tasche geschmückt.
da ich das schnittmuster der skippy total schön fand, (und die erste tasche gleich weg war!) musste ich gleich noch eine nähen. diesmal habe ich das schnittmuster etwas verkleinert. die neue tasche hat eine feine größe für einen spaziergang oder stadtbummel.
(ich selbst tendiere auch langsam wieder zu kleineren taschen, und nicht mehr jede tasche wird zur wickeltasche umfunktioniert ;)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ich mag federn richtig gerne. deshalb musste ich das webband auch gleich haben, als ich es gesehen habe. die farben finde ich auch richtig schön. den taschenbaumler, habe ich noch als hingucker gemacht. das braucht die tasche einfach. wer auch immer der träger dieser (neuen lieblings-)tasche ist, ich hoffe er hat ebenso viel freude wie ich daran ...
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!