leder feder

ich habe euch ja gestern meinen leder-regenbogen gezeigt.
ich konnte es natürlich nicht aushalten, und habe mich gleich daran gesetzt und mit schere und skalpell an die arbeit gemacht.
herausgekommen ist dann das da:
 
 
 
 
 
 
die ohrringe sind wunderbar zu tragen, da sie "federleicht" sind. ich habe verschiedene motive aus mehreren farben ausgeschnitten. die schönsten wandern gleich für euch in meinen shop!
 
und für alle, die sich gern auf der "gesichterseite" tummeln:
 
 ich freue mich über jedes LIKE von euch hier => https://www.facebook.com/liebedingevonandrea
und dachte mir, dass ich bei hundert likes einen der lederohrringe verschenke. also hüpft in den lostopf!
 
aja, und schönen valentinstag, euch allen!
Gott ist Liebe
(1.Johannes 4,16)
Wir lieben ihn, weil ER uns zuerst geliebt hat.
(1.Johannes 4,19)
 

Kommentare

  1. Ich finde die Idee super, sie wurde gleich ins meinen " Inspirationskatalog" aufgenommen. VG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja, das ist auch was, wovon frau nie genug haben kann ...

      Löschen
  2. Hallo Andrea!
    Sie sind wunderschön....
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!