von punkten, westernlook und anderen dingen ...

bei dem trüben wetter da draußen brauchte ich unbedingt farbe!
und nach kurzem kramen in der stoffkiste (ok, es ist eher ein regal, aber egal), fiel mir der tolle hellblaue punktestoff in die hände. ratet mal, was draus geworden ist. natürlich eine tasche, was sonst.
 
 
 
 
 
 
  
diesmal im westernlook. und innen ganz mädchen. ich mag diesen look!
 
und falls ihr euch fragt, was aus dem versprochenen freebook geworden ist? das kommt bald!
 
und noch etwas zeig ich euch. ich bin gerade am herumprobieren. ich habe neue rohlinge bestellt und teste gerade noch verschiedene kleber.
 



 
naja, irgendwie bin ich bisher noch selten mit den ergebnissen zufrieden. hoffe bald den trick gefunden zu haben!
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!