frühlingsschmuck!

neuen schmuck braucht frau doch immer! oder? ich jedenfalls habe schon eine große Sammlung, aber immer wieder fällt mir was neues ein, gefällt mir eine farbe oder ich sehe ein stück, das ich unbedingt haben muss.
passend für den frühling ist in letzter zeit sehr viel fimoschmuck entstanden. wunderbar filigran in herrlich duftigen farben. hier ein paar eindrücke:

















 
ich  bin ganz verliebt in jedes stück. ich will nun auch noch ein paar andere farben und formen versuchen. ich habe solche blumen schon im letzten jahr mal gemacht. mit goldstaub. das muss ich euch auch noch mal bei gelegenheit zeigen. aber im moment entstehen so viele dinge, da könnte ich jeden tag drei verschiedene sachen posten.
 
ihr dürft gespannt sein, was da noch so kommt.
 
und ein kleiner vorgeschmack: es gibt bald wieder ein kleines standerl bei mir in der einfahrt. vor ostern. einladung folgt!
 
und weil heut zufällig donnerstag ist, rums ich mal wieder.
 
bis bald!
 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!