frühlingsmarkt

puh! was für ein tag! viel los, aber schön!
heute war ja mein frühlingsmarkt. danke für alle, die da waren. es war ein toller tag und auch das wetter hat wunderbar mitgespielt.
ich bin gerade beim fotos schauen und dachte mir, vielleicht wollt ihr auch etwas gemeinsam mit mir im fotoalbum blättern ;)
 
nach den letzten vorbereitungen ...
wie  preisschilder basteln ...
 
oder reinlinge backen, ...
 
den eiersuchplan zeichnen, ...
 
 oder 130! eier verstecken...
(ich habe sie um 10 Uhr nachts versteckt und war mit taschenlampe bewaffnet unterwegs und hab mich schon gefürchtet, dass irgendwer mich sieht und die polizei ruft)
 
war es dann war soweit! um 9 Uhr begann für die kinder das große eiersuchen. und sie haben tatsächlich 127 gefunden!
 
hier bei der siegerermittlung! zählen und rechnen kann ganz schön schwierig sein ;) 
 
 
das war dann mein angebot ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
schön wars. schön, dass ihr da ward!
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!