phoebe bag #2

und wieder eine tasche. manch einer möchte sich vielleicht langsam beschweren, dass meine blogpostings eine fast vorhersehbare abfolge haben. naja. wie ihr wisst, habe ich ende mai am kunsthandwerksmarkt einen stand und da muss ich natürlich auch vorbereitet sein.
und ein paar gustostückerl zeig ich euch natürlich!
 
 
 
wie diese hübsche tasche. das schnittmuster ist das selbe wie gestern. eine 'phoebe bag'.
 
 
 
 
 
der schnitt ist eigentlich sehr simpel und wenn man sich mal durch die englische anleitung gearbeitet hat, dann geht's auch ganz einfach. ich habe vor, mir davon ein paar ableitungen zu machen, wie ein paar taschentrennungen, ev. einen teil, der mit reißverschluss verschließbar ist, andere größen. mal sehn. wie ihr wisst, ist mein kopf meistens viel zu voll mit ideen und die zeit reicht nicht für so viel.
 
 
 
das schnittmuster enthält eigentlich nur eine einfache innentasche, aber ich mag es, wenn es etwas mehr seitenfächer gibt. und auch die mit dem reißverschluss finde ich immer sehr praktisch. 
 
so, ich geh dann mal weiterbasteln. bis bald!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!