phoebe bag

na, habt ihrs erraten? ja, es ist eine tasche geworden. meine neue lieblingstasche!
ich freue mich darüber, wie schön sie geworden ist. das schnittmuster passt perfekt zu den stoffen!

es ist ein sehr simples schnittmuster, das ich vor langer zeit mal bei einem meiner pinterestspaziergänge gefunden hab. (ich liebe pinterest!! geht's euch auch so? davon könnt ich süchtig werden!! ich liebe es bilder zu schauen!)

das schnittmuster ist ein freebie und kann hier >klick< gedownloadet werden. es ist sehr einfach und geht super zu nähen. ich habe es mal nach Anleitung genäht und bin mir sicher, da folgen noch ein paar (die ihr dann haben könnt! ;) )


                

 
und weil zufällig donnerstag ist, rums ich wieder mal ...

Kommentare

  1. Die Tasche ist super schön und ich bewundere, dass die Lasche so schön mit dem Muster übereinstimmt.
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schnitt und die Größe toll. Ich mag es wenn man bis zum Taschenboden sehen kann und nicht immer alles durchwühlen muss. Tolle Farbkombination!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!