schnabelina bag im sommerlook

erinnert ihr euch noch an die tasche mit dem schönen blumenstoff? nein, dann schaut mal hier! 
 
  
 
auf jeden fall musste ich unbedingt noch eine nähen und da ist mir gleich das schnittmuster der schnabelinabag in den sinn gekommen. ich habe es wieder mal etwas abegwandelt, denn ich denke, ohne die vielen taschen und aufnäher kommt das blumenmuster viel besser zur geltung. was sagt ihr?
 
 
 
 
 
 
 
diese tasche schreit förmlich nach sommer finde ich! ich kann mich, wie immer, kaum von ihr trennen, aber auch dieses gute stück darf mit zum markt morgen! sie ist schon gut verpackt in einer der viiiielen kisten. bin gespannt, ob ich das alles ins auto bekomm ;)
 
ich freue mich schon darauf viele von euch morgen zu sehn. werd euch dann berichten. geh jetz mal weiterpacken. bis dann!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!