urlaub und kunstmarkt landskron

lange drauf hingearbeitet, schnell ist er wieder vergangen - der kunsthandwerksmarkt.
aber nett wars. besonders hab ich die zeit mit meinen kollegen und kolleginnen genossen und viele tolle kontakte geknüpft.

jetzt ist erst mal etwas verschnaufen angesagt. ich verabschiede mich für eine woche und mache erst mal einen kleinen kurzurlaub. aufträge werden gerne weiterhin angenommen, aber ich haben meinen zwei kleinen jungs versprochen eine woche nichts zu nähen, basteln, töpfern, oder was auch immer!



aber zuvor noch ein paar bilder von meinem marktstandl. tut mir leid, sind leider nicht die besten bilder, aber einen kleinen eindruck bekommt ihr davon.




 
wünsch euch noch einen sonnigen tag und ein schönes wochenende. machts gut! bis bald!

 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!