ausflug zum pyramidenkogel

da wollten wir schon lang schon mal als familie hin. und ich wusste, dass meinen jungs das gefallen würde. obwohl sie dann, als sie davor standen, schon sehr beeindruckt von der höhe des turms waren.

aber sie waren ja schon geübte kletterer, da wir letzte woche erst auf dem stadtpfarrturm waren um auf die Stadt hinunter zu sehen. da gabs keinen lift und wir sind sehr viele stufen hoch und runter gestiegen.

auch diesmal sind wir raufgeklettert. aber dann mit dem tollen lift runter gefahren.


das kann ich auf jeden fall als familienausflugsziel (oder auch sonst) empfehlen. ich finde es einfach toll von oben runter zu schauen. und auch der turm an sich ist super geworden. ein echter hingucker und eine architektonische schönheit!


man könnte auch rutschen. aber da lass ich mal lieber anderen den vortritt ;)






die aussicht ist auf jeden fall ein traum!




und da müssen wir auch noch hin!
 


da müssen wir sicher noch ein paar mal hin! war ein toller ausflug!

Kommentare

  1. da waren wir anfang juli!
    toller turme, aber ich kann dir sagen: die rutsche ist auch ein traum! (wir sind sogar ein 2. mal raufgeklettert und nochmal gerutscht :- ) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ja mutig! ich hab mich noch nie getraut zu rutschen. aber wir werden bald stammgäste dort! ich liebe diesen ausblick einfach und kann gar nicht genug davon bekommen! das nächste mal, liebe ruth, meldest du dich, wenn du da bist und kommst auf einen kaffee vorbei!! würd mich echt freun! lg andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!