kamera - pinata

zum runden geburtstag unseres nachbarn wollten wir uns etwas besonderes einfallen lassen. und da geldgeschenke irgendwie nicht so mein ding sind, bin ich schließlich auf eine etwas andere verpackung gekommen. eine pinata in kamaraform (das geburtstagskind wünscht sich eine solche) musste her.

gesagt getan. altpapierkontainer geplündert, karton zugeschnippselt, kleister angerührt, geklebt, gemalt,... und nach ein paar stunden arbeit ist dann das hier rausgekommen:

etwas schief und krumm, aber zum draufhaun reichts. und bei der übergabe hat das geburtstagskind (und auch die gäste - ich glaube wir hatten das auffälligste geschenk ;) ) große augen gemacht. denn das teil ist fast 70cm hoch!



 
gefüllt ist das ganze mit papier, geld und natürlich süßigkeiten.
leider hab ich kein bild davon, wie das geburtstagskind sein geschenk "öffnet". wir haben es an einen langen stab gehängt und es musste mit verbundenen augen getroffen werden.
 
heut werden wir uns noch etwas erholen von der langen feier. nett war's. danke für die einladung. und dem geburtstagskind ein gesegnetes neues lebensjahr!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!