ebook summer june - jetzt erhältlich!

endlich ist es soweit! nachdem ich euch lang genug auf die folter gespannt hab, darf ich euch heute das neue taschen ebook präsentieren:
 

das ebook enthält ein schnittmuster in 3 (!) größen und eine reich bebilderte anleitung! dank meiner fleißigen probenäherinnen sind wahnsinnig schöne designbeispiele entstanden und ich konnte den schnitt super optimieren. also erwartet euch ein tolles ebook aus dem ihr taschen für jeden anlass entstehen lassen könnt. ob für einen stadtbummel, als wickeltasche oder für einen ausflug an den strand. das schnittmuster macht das alles mit!

ich werde euch in den nächsten wochen die vielen tollen taschen präsentieren, die während der probenähzeit entstanden sind, um euch einen kleinen einblick zu geben.
 
vor allem freue ich mich aber über eure designbeispiele. schickt mir dazu am besten, wie immer, ein mail an liebedinge(ät)gmail.com.

das ebook ist ab sofort in meinem shop erhältlich. bei fragen, anregungen, wünschen oder sonst was, schreibt mir einfach einen kommentar oder ein mail.

so, und ich geh jetzt erst mal feiern!
bis bald, andrea

Kommentare

  1. Eine sehr schöne und harmonische Tasche! Ganz toll finde ich den verdeckten RV und die schmal auslaufenden Ecken!
    Herzlichen Glückwunsch zum eBook und viel Erfolg damit,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankesehr! das freut mich, dass sie dir gefällt!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!