kleine vorschau: getöpfertes für den sommermarkt

wollt ihr noch ein paar dinge für den sommermarkt sehn? heut zeig ich euch meine absoluten lieblingsstückerl:
 
 
 
 
 
 
sie können für kerzen als windlichter dienen, oder auch einfach so als schöne deko. ich hab so eine freud damit und geb sie vermutlich gar nicht her ;)
 
 
und dann noch was mediteranes. ich war ja bisher kein fan von windspielen, aber diese da klingen so bezaubernd, dass ich mit dem gedanken spiele mir auch so eins zuzulegen. diese sind in mediteranen farben gehalten und toll für die terasse oder ein lauschiges plätzchen im garten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
vor allem die fische haben einen tollen klang und sehen auch noch entzückend aus.
 
noch nicht genug gesehn? dann kommt doch vorbei am samstag:
 
 
 

Kommentare

  1. Das sind ja wirklich zauberhafte Dinge, ich werde unbedingt schauen ob ich ein Zeitfenster habe und vorbei schauen kann...
    Ich hoffe du hast Glück mit dem Wetter!!!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!! ja das mit dem wetter kann man zur zeit ganz schwer sagen... aber so schlimm wird's schon nicht werden und ich hab für schatten- oder regenschutz gesorgt ;) würd mich freun, wenn du vorbei kommst! lg andrea

      Löschen
  2. Die Röschen finde ich besonders zauberhaft.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe!! ich bin auch ganz verliebt in diese windlichter!

      Löschen
  3. Ach da hast du aber ein paar tolle Sachen gezaubert. Schade (zum Glück, sagt mein Geldbeutel) dass du so weit weg wohnst. Ich wünsche dir einen tollen Markt!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ja lieb! ja das kann ich verstehn, für mich (oder meine geldtasche) ist es auch sicherer einfach zu hause zu bleiben ;)

      Löschen
  4. Wunderschön! Ich war eigentlich auf der Suche nach Hochzeitsdeko, und da kam mir der Gedanke, auch etwas wie hier selbst nachzubasteln, ich finde es inspirierend!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!