schmuckes in spätsommerfarben

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei der derzeitigen witterung stelle ich langsam auf herbstmodus um - ok, vielleicht sag ich das schlimme wort nicht zu laut und nenne es mal liebevoll: spätsommer.
 
aber ehrlich gesagt, obwohl ich den sommer liebe und mich schon sehr drauf gefreut habe (und wir hatten wirklich einige wunderbare sommertage hier) freu ich mich auch auf die warmen und bunten herbsttage, die farben des ausklingenden jahres. ja ich liebe die jahreszeiten einfach und könnte mir gar nicht vorstellen wo zu leben, wo es die nicht in dieser form gibt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
aber die farben werden mit dem fortschreiten des jahres wieder gedämpfter und ruhiger. hier ein paar davon.
 
einiges wandert für euch in den shop oder ihr könnt es bei mir zuhause erstehen.
 
schönes wochenende!
Andrea
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!