'summer june' taschenbeispiele #6

wie versprochen zeige ich euch heut noch mal ein paar "summer junes". ihr könnt diese tollen beispiele auch im ebook bewundern und ich hoffe auch viele bilder von weiteren taschen zu erhalten. wenn ich es hinbekomme würd ich total gerne so eine art linkparty machen. aber mal sehn ...
 
jedenfalls hier geht's weiter mit den beispielen:
 
hier gleich mal zwei tolle taschen von angela mühe von angies kleiderschrank.
 
sie hat zwei taschen im selben look aber in zwei größen genäht. da kann man ganz super den größenvergleich sehen!
 
außerdem hat sie die träger verstellbar gemacht.
 
 
 
 
 
 
 
doris heinzl hat eine small version genäht. die stoffkombination finde ich super! danke für die tollen bilder!
 
 
 
 
 
 
und die (vorerst) letzten taschenbeispiele sind von veronika mattes.
wieder in medium und small. der jeanslook gefällt mir besonders gut!
 
 
 
 
 
 
danke noch mal an alle probenäherinnen für euren tollen einsatz und eure hilfe beim fertigstellen und verbessern des ebooks! eure taschen sind wirklich super geworden und ihr könnt stolz auf euch sein. vor allem da einige dabei waren, die vorher noch keine tasche genäht haben!!
 
bin fast ein bisschen traurig, dass die vorstellungsrunde schon vorbei ist, aber ich freu mich schon aufs nächste probenähen! und das kommt bestimmt. ich halt euch diesbezüglich auf dem laufenden.
 
bis dahin muss aber noch viel arbeit getan werden und vorher ist noch der liebedinge sommermarkt.
 
da zeig ich euch aber morgen bilder von den vielen dingen, die ihr da erschwingen könnt!
 
andrea
 
 
 

Kommentare

  1. Tolle Taschen wieder mal... und ich hab jetzt auch das Ebook gekauft.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das freut mich! bin schon gespannt auf deine Kunstwerke!!

      Löschen
  2. die sind echt alle soooo toll :) ich werds mir wohl auch holen müssen ;) lg sassi

    AntwortenLöschen
  3. wollts grad bestellen - ging aber nicht :/ ich versuchs nachher nochmal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje, das ist komisch. kann aber nicht feststellen, worans liegt ... hoff es funktioniert später.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!