ein herbstlicher stadtspaziergang

unglaublich, wie gut das tut. wieder mal ein stadtbummel.
 
meine beiden buben sind jetzt langsam alt genug, dass ein ausflug in die stadt tatsächlich zu einer entspannenden sache wird.
 
und heute war das wetter einfach sooo traumhaft, dass wir kurzerhand beschlossen haben, den großen berg bügelwäsche und die vielen unerledigten hausarbeiten links liegen zu lassen und unseren besuch in der stadt nach dem arzttermin einfach zu verlängern.
 
mit einer kleinen belohnung aus der bäckerei gings haben wir uns ein sonnenplätzchen gesucht.
 
 
und dann auch noch die outdoor bücherei genossen, die gerade am neuen platz stattfand. da wär ich am liebsten sitzen geblieben. es geht doch nichts über ein gutes buch!
 
 
und wenn wir schon mal da waren, mussten wir natürlich auch noch die vielen leckereien am bauernmarkt genießen. das mach ich leider viel zu selten. die vielfalt ist einfach super und es schmeckt gleich noch mal so gut!
 
 
 
 
zu hause angekommen mussten wir erst mal alle die füße hochlegen. so viel bewegung an der frischen luft macht müde ...
 
schönes wochenende!
 
andrea
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!