sieben sachen sonntag

die idee mit dem sieben sachen sonntag gefällt mir schon lange und ich verfolge sie immer wieder bei einer meiner lieblingsbloggerinnen >grinsestern<.
 
und dann dacht ich mir heut früh, da mach ich doch glatt auch mal mit und lass mich überraschen, welche sieben sachen meinen tag so versüßen:
 
ein guter start in den tag gelingt nur mit meinem heiß geliebten milchkaffee!
 
 
sonntag vormittag im gottesdienst! heute wieder in markus 5.
 
 
ein schneller flug im hubschrauber mit meinen zwei lausern!
 
 
spielen und toben am spielplatz! 
 
 
ein paar ruhige momente mit meinem roman genießen.
 
 
unglaublich, meine rosen blühen immer noch! ich liebe diesen duft!
 
 
da bin ich gleich inspiriert und setz mich noch eine runde in die fimowerkstatt.
 
 
danke "frau liebe" für die idee und grinsestern für die umsetzung.
 
mein erster sieben sachen sonntag war super!
 
schlaft gut!
Andrea
 
 
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!