und noch ein blumenarmband

hallo! schön, dass du vorbei schaust!
 
bin grad ganz verliebt in meine neueste kreation. wieder mal ein blumenarmband für zwischendurch. es kommt in herbstlichen farben daher. senf, ocker und rostfarben. im vintagelook mit antikbronce schmetterlingen und kleinen glasperlen.
 




am liebsten würd ich es behalten. wie alle anderen auch!!!
 aber ich freu mich auch gern mit jemandem, der sich dieses hübsche armband gönnt!
 
schönen tag noch!!
andrea
 

Kommentare

  1. ich finde Deine Sachen mit den Blüten immer wieder so toll. Und da fällt mir wieder ein, dass ich immernoch kein Fimo gekauft habe um das mal nachzumachen.

    Vg Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh bea, das kenn ich nur zu gut. ganz oft denk ich mir: das muss ich uuuuunbedingt machen! und dann komm ich meist lang nicht dazu. es gibt einfach viel zu viele tolle sachen zu machen ;) lass es mich wissen, wenn du mal was gemacht hast. bin echt gespannt! lg andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!