sweatjacken #2

 
 
jetzt muss ich euch ja noch die anderen sweatjacken zeigen, die ich für meine beiden genäht habe.
 
sie sind auch im zuge des probenähens bei leni pepunkt entstanden. diesmal aus kuscheligem fleece und mit kragen (statt kapuze).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ich bin nach wie vor begeistert von dem schnitt. und ich hab euch ja meine supermanjacke gezeigt. inzwischen schaff ich es auch schon in einem ziemlichen tempo sie zu  nähen. ich liebe es einfach, wenn das schnittmuster so gut ist, dass alle teile gut zusammenpassen, nirgends gedehnt oder herumgetrickst werden muss. und am ende die passform einfach gut ist!
 
da mach ich sicher noch mehr davon, wenn wir wieder welche brauchen - oder wenn ich Stoff sehe, der unbedingt eine jacke werden muss.
 
schönen wochenendauftakt!
bis bald,
andrea
 
schnitt: SWEATjäckchen von leni pepunkt.
Stoffe: fleece und jersey (aus unserm stoffladen)
verlinkt mit made4boys
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!