jahresrückblick 2014 #1

unglaublich, dass schon wieder ein jahr vorbei ist. und unglaublich, was alles in einem jahr passiert. und weil ich manchmal selbst nicht glauben kann, was da alles los war, hab ich ein bisserl in meinen blogposts dieses jahres gestöbert.
na, wollt ihr mitschaun?
ich habe ein paar lieblinge herausgesucht. das hier z.b.:

wie mein erstes taschen-ebook: little starlet!

diese tasche ist übrigens einfach meine absolute lieblingstasche. sie passt einfach zu allem und ist suuuuper praktisch. ein richtiges platzwunder!
 
 
gleich am anfang des jahres hab ich mir zwei pullis genäht.
 
 
einmal mit streifenjersey
 
 
und einmal in kuscheligem sweat. das sind noch immer meine lieblingspullis!
 
im februar sind auch die ersten, dieser tollen lederfedern entstanden!
 
 
 
genauso wie das freebook zum autositzorganizer.
 
 
dieser post hat unglaubliche 10.000!! klicks. ihr  seid ein wahnsinn. hab übrigens schon viele bilder eurer kreationen bekommen. super, dass so viele das freebook genäht haben!
 
 
der märz gab den startschuss für das beliebte ebook "summer june". hier der erste prototyp davon.
 
 
 
in diesem monat hab ich euch auch gezeigt, wie man weidenkugeln bastelt
 
 
 
 
 
und mein pavillon im garten ist entstanden.
 
da bin ich übringens sehr neugierig, wie es sich entwickelt. wir haben es schon sehr viel genutzt.
 
 
 
das absolute highlight im garten war allerdings der rettungshubschrauber für meine jungs!
 
 
sie lieben ihn immer noch!!
 
 
zwischendurch habe ich auch wieder schmuck gemacht.
 
 
und ein bild hab ich noch:

 erinnert ihr euch an diese lustigen tonhühner?
 
 
die waren für ostern und den frühlingsmarkt.

damit war dann schon ein drittel des jahres vergangen. unglaublich, oder?

 
mehr zeig ich euch morgen.
freu mich, wenn ihr wieder dabei seid.
 
alles liebe,
andrea
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!