sieben sachen sonntag

 
 heute mal ganz kurz angebunden, denn ich frier mir grad die finger ab beim schreiben.
aber in bildern gesprochen, war das mein sonntag:
 
 1. kalender geöffnet. heut war die futterkrippe für den stall drin. oh weihnachten kommt näher!
 
 
2. kaffee getrunken. mein lebenselixier zur zeit. leider will sich das bild heute nicht drehen lassen. naja.
 
 
3. noch schnelll ein paar visitenkarten geschnitten. und dann ab zum markt. letzter tag heute!!
 
 
4. meinen besten freund hergerichtet. das ist unsere einzige wärmequelle im moment.
 
 
5. kerzerl angezündet.
 
 
6. und mich über den fertigen stand gefreut. zum letzten mal alles aufbauen ... schon komisch irgendwie. und irgendwie auch beruhigend
 
 
7. viel warmen tee getrunken...
 
 
 
 
 
8. und dann wird eingepackt.
 
danke liebe anita, für den siebensachensonntag. werd nachher bei euch stöbern.
 
 
bussi euch allen.
andrea
 
verlinkt mit grinsestern
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!