blogoutfit und lowcarb

einigen von euch bin ich vielleicht in der letzten zeit schon etwas auf die nerven gefallen mit meiner ständigen herumprobiererei. wovon ich spreche? ich möchte meinem blog schon seit einigerzeit ein neues aussehen verpassen und probiere so manches aus. und wenn zwischendurch alles etwas durcheinander war oder du etwas nicht finden konntest, dann bitte entschuldige das! aber hier ist irgendwie alles gerade im umbruch.
 
 
 
 
was sagt ihr dazu? ist eine guter anfang, finde ich.
 
so, wie es jetzt ist, lasse ich es einfach mal. und obwohl es mir noch nicht wirklich gefällt und ich noch lange nicht zufrieden bin (bin aber auch wirklich schwer zufriedenzustellen), lass ich es aus zeitmangel jetzt einfach mal so.
 
denn das andere, das noch im umbruch ist, ist meine ernährungsumstellung. neues jahr, alles neu, oder wie?
na gut. eigentlich weiß ich schon länger, dass ich an meiner ernährung was ändern sollte, bzw. einfach mal eine entlastungspause einlegen sollte. aber sowas fängt man nicht in der stressigen vorweihnachtszeit an. naja. eigentlich wär ich dafür, nie etwas zu ändern, wenn mein körper nicht schon so laut um hilfe rufen würde.

 
also geh' ma's an! ich möchte keine diät machen, oder so. aber zum anfang möchte ich versuchen (so lange ich es eben durchhalte) auf kohlehydrate zuverzichten. bitte alle melden, die das schon mal versucht haben! ich freu mich über jeden tipp!
 
gott sei dank konnte ich auch eine liebe freundin überzeugen mitzumachen.   urlaub für den körper, ist ja nie falsch. ich bin noch nicht sicher, was ich mir davon erwarte und vor allem, was mich erwartet. aber im moment bin ich voll motiviert. vor allem, weil ich zu weihnachten noch dazu ein zweimonatsabo ins fitnessstudio bekommen hab. also das volle programm. haha.
 
ich halt euch auf dem laufenden.
schönen start ins wochenende!
eure andrea

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!