kleine vorschau

meine beiden jungs haben sich ja schon lange einen pulli oder ein shirt mit dem kikaninchen gewünscht. kennt ihr diese kindersendung?
 
naja, auf jeden fall lieben sie diesen hasen. ist ja auch süß irgendwie.
 
aber irgendwie schieb ich dieses projekt schon sehr lange vor mich her. beim letzten happy home besuch (ein stoffgeschäft bei uns im ort) hab ich dann aber diesen streifensweat mitgenommen. und ihr seht, ich hab das projekt in angriff genommen!
 
 
mehr dazu (zu schnitt, diversen verhandlungen und umsetzung) dann morgen!
 
schönen wochenstart euch allen!
 
bussi andrea
 
 

Kommentare

  1. Na da bin ich aber mal gespannt...
    Du findest aber immer tolle Stoffe bei HH!
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!