siebensachensonntag [22.2.2015]

hallo ihr lieben!
schön, dass ihr vorbei schaut! na, wie war euer wochenende? ist es auch zu schnell vergangen? ist ja immer das gleiche. oder?

ich fotografiere ja nun schon seit einiger zeit mal den sonntag mit und zeig euch in sieben Bildern, was so bei uns los war. und unter dem titel "siebensachensonntag" verlinke ich das ganze dann normalerweise mit der lieben anita von grinsestern, die diese sonntage alle sammelt.

heute auch. nur scheint bei grinsestern noch urlaub angesagt zu sein, drum zeig ich es euch einfach mal ohne den passenden link.
gut ding braucht weile. sie ist wohl wirklich unterwegs und lässt uns dran teilhaben. schaut selbst (klick) 


der morgen hat mit lecker frühstück begonnen. joghurt mit kleie, dinkelschrot und chiasamen und viiiiel zimt. ich liebe diesen matsch!


und weil ich dank des gebelles unseres nachbarhundes heut mal früh geweckt wurde, hatte ich sogar zeit mir wieder mal locken zu machen.

den rest des vormittags dann mit den lieben im gottesdienst verbracht und einer tollen predigt gelauscht!

zu mittagessen mit freunden getroffen! war wieder mal nett, zeit mit ihnen zu verbringen und längst überfällig! wie super, dass sie ebenso spontan waren wie unsre idee.

danach die männer samt kinder auf den hauseigenen spielplatz geschickt und mit den mädls gemütlich kaffee getrunken.
mich so richtig gefreut: ich hab für meine zangensammlung nach weihnachten einen riiiichtig guten platz gefunden. der war so gut, dass ich sie nun fast zwei monate lang gesucht hab. heute hab ich sie wieder entdeckt!

und dann bastle ich noch ein bisserl an dem neuen ebook. ein sonnenBRILLENtascherl.

hier geht's lang, wer gern beim probenähen dabei sein möchte. bis donnerstag läuft die anmeldung noch! freu mich schon!


war ein toller sonntag bis jetzt. ich kuschel mich jetzt noch ein bisserl zu meinen drei männern auf die Couch und entspann noch ein bisserl.

habt einen schönen abend, ihr lieben!
bussi
andrea




Kommentare

  1. das klingt nach einem superschönen sonntag!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. haha...das mit den tollenPlätzen kenn ich! Ich suche gerade auch wieder Dinge...Willkommen im Club ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gut zu wissen, dass es auch anderen so geht, haha!

      Löschen
  3. Chiasamen gibts bei mir neuerdings auch zu den Haferflocken! Nur Dinkelschrot habe ich noch nicht ausprobiert, aber mit Zimt ist ja alles lecker :-)
    Sieht bei Dir nach einem super schönen gemütlichen Sonntag aus! Die Perspektiven von Deinen Fotos gefallen mir total.
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir! ich übe mich gerade etwas im fotografieren. da freut mich dein lob besonders. und der leinsamen soll ja die selbe wirkung wie die kleie haben.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!