sunnies case probenäherinnen gefunden

wow, ihr lieben! ich freu mich so über die vielen bewerbungen und die vielen lieben kommentare! ich hab mir sehr schwer getan, nur einige davon auszuwählen. eure bewerbungen waren einfach alle so lieb! am liebsten würd ich alle nehmen. aber das wär dann doch zu viel und zu unübersichtlich.

 
aber, ich nehm fast alle. ;) weil ich mich ja wieder nicht entscheiden kann.
 
und jetzt spann ich euch gar nicht mehr lang auf die folter!
wer darf also dabei sein?
 
facebook
 
Nicole Bachmann
Mirja Linnekugel
Ruth Pirer
Cornelia Süss Kleinowitz
Claudia Spreitz
Kers Tin
Kati Törtchen
Barbara Ciresa
 
blog
Marita machts möglich
Sabrina
Beatrix Tuschek
Nähkästchen
K didit
Nadja von filigarn
Sonnenblume
petite peluche näht
Zwirbeline
Lisa Boehner
nettipaletti
Carokola
 
ich hoffe, ich habe alle richtig geschrieben (andernfalls, verzeiht mir!) und ihr erkennt euch auf der liste wieder! bitte meldet euch bei mir per mail (liebedinge (ät) gmail.com), damit ich euch das schnittmuster zukommen lassen kann. und wer auf facebook ist, den werd ich zu einer probenähgruppe hinzufügen. dann können wir uns gegenseitig austauschen und ihr seid immer up to date.
 
danke schon mal für eure zeit und euren Einsatz! ich freu mich schon auf die zeit mit euch!
 
und alle andern, nicht traurig sein. ich kann einfach nicht alle nehmen. aber es gibt bestimmt bald wieder ein probenähen (ich hab ja immer projekte im kopf). einfach wieder probieren.
 
ich wünsch euch einen tollen tag!
und ich geh mal etwas weitermachen. damit ihr was zu tun habt nächste woche!!
bis bald
andrea
 
 
 
 

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Schade, aber Gratulation allen ausgewählten Damen!
    Ich heisse zwar Sabrina, aber es ist sicher eine andere gemeint, da ich als sabsmitkater unterwegs bin 😉
    Freu mich schon auf die Ergebnisse!

    Lieben Gruß, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sabrina, nein, das stimmt schon. du bist gemeint! bitte meld dich doch per mail bei mir! lg andrea

      Löschen
    2. Oh danke da freu ich mich! Mail geht gleich raus, und bei Facebook bin ich auch!

      Löschen
  2. Danke, dass ich dabei bin.. Mail geht gleich raus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich nicht bei Facebook und will da auch nicht hin.
      Hoffe, ich bekomme tortzdem alles mit.
      Grüße Sonnenblume

      Löschen
  3. Ui ich freu mich ja so.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich mit ;-)
    Meine Mail is raus...jippi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich doll, dabei sein zu dürfen!!! Mail habe ich geschrieben.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!