alle meine entlein ...

ich hab euch ja versprochen, euch noch mehr von den fimosachen zu zeigen, die ich so in flaschen stecke in letzter zeit. es ist nicht nur "süßkram". obwohl süß find ich die hier ja auch:
 
 
kleine mini-entlein. die idee ist mir irgendwie ganz automatisch gekommen, als ich das knallige gelb einer fimopackung vor mir hatte. normalerweise mische ich mir ja meine farben zusammen. aber hier. hier musste ich das gelb einfach so lassen.
quietschgelb für eine quietschente. sozusagen.
 
 
diese makroaufnahmen sind echt erschreckend. die offenbaren echt jedes kleine detail. denn eigentlich dachte ich, man sieht die fingerabdrücke gar nicht.
 
sie sind aber auch sehr winzig.
leider hab ich vergessen, euch eine münze dazuzulegen. so zum größenvergleich.
 
 
 
 
es gäbe ja eine fast unendliche möglichkeit an motiven und dingen, die ich für diese fläschchen zaubern könnte. mal sehn, was mir noch alles einfällt. die ideen kommen ja mit der arbeit!
was meint ihr. noch irgendwelche wünsche?
 
machts gut!
andrea

Kommentare

  1. ach wie süss ♥ so mini... und dann da noch die Augen drauf - unglaublich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!