ein easy shirt

frühling ist da! endlich! und langsam kommen auch die kurzarmshirts! denn ich bin großer hoffnung, dass es
bald gaaanz warm wird!! haha!


die liebe yvonne von leni pepunkt arbeitet zur zeit auf hochtouren und bringt innerhalb weniger wochen einige ganz tolle basics für den frühling raus! ich hab euch ja hier und hier den tollen raglanschnitt gezeigt.

und jetzt gibt's was altes - ganz neu!
einige von euch haben vielleicht schon vor längerer zeit das easy-shirt von leni pepunkt gekauft. eins der ersten tollen basicschnitte, die ich so im umlauf gesehn hab.

sie hat sich aber in den letzten jahren seeeeehr weiterentwickelt. auch was ihre schnitte betrifft. die sind jetzt alle digital und in vielen verschiedenen größen und varianten erhältlich. und das ist der absolute pluspunkt!! ich liebe es, wenn der schnitt noch viele andere möglichkeiten zeigt und anbietet. sei es länger für mädels, tailliert oder mit loopkragen. taschen, und was weiß ich. denn selbst ich mag es manchmal nicht herumzubasteln ;)

jedenfalls hab ich hier eine ganz einfach version des shirts genäht. und dazu passend zwei kurze hosen. das ganze wird bei uns als pyjama genutzt. ist aber durchaus sommeroutdoortauglich, wie ich finde.





habt einen bunten tag!!
andrea

dieser beitrag enthält produktplatzierungen ;)

schnitte: easy.shirt und lässig von leni pepunkt
verlinkt mit outnow, kiddikram, made4boys

Kommentare

  1. schicke Outfits... und tolle Stoffe.
    Ich mag leni pepunkt schnitte auch gerne
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wo sind denn.die Fotos aufgenommen worden...die machen Lust auf Sommer...lg luise

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!