noch ein raglan shirt

für gewöhnlich kann ich mich ja bei stoffbestellungen zurückhalten. denn unser riesenstoffladen ist schon Versuchung genug für mich. deshalb versuche ich ernsthaft gleich gar nichts zu bestellen. aber da das stoffangebot für buben sehr schwach ist, überkommt es mich doch hin und wieder mal ein bisserl zu stöbern in so manchen onlineshops. und naja. irgendwie hab ich mich dann doch mal wieder hinreißen lassen. die auto- und busstoffe von lillestoff sind aber auch einfach zu süß!
ich liebe es, wenn meine jungs solche farbenfrohen sachen tragen.
 
 

 
für den schnitt hatte ich mich schnell entschieden. ich fand ja den neuen schnitt von leni pepunkt so toll. da mussten einfach noch mehr shirts folgen. meine beiden süßen konnten es gar nicht erwarten, bis mama eeeendlich das lange angekündigte t-shirt aus dem tollen stoff genäht hatte! der kleine mann stand doch tatsächlich fast die ganze zeit neben mir und beobachtete, wie sein fahrzeugtraum durch die maschine ratterte.


 
als gegenleistung haben sie mir versprochen, ein paar fotos machen zu lassen. und wo ginge das besser, als in der sonne!

 




 
 
 
ich habe jedes stück verwertet. darf ja nichts verschwendet werden.


 

 
 
und auch hier hab ich wieder die bündchen weggelassen und mich für einen einfachen saum entschieden. mag ich!

 
wir machen es uns bunt, diesen frühling! wir brauchen farbe!! ihr nicht auch?
 
 
machts gut ihr lieben!
andrea
 
verlinkt mit outnow, kiddykram, made4boys
schnitt: raglan.kids von leni pepunkt
stoff: busse von lillestoff

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!