ostermarkt {einladung}

huch! wie schnell die zeit verfliegt! und schon morgen ist schon ostermarkt bei liebedinge!
 
 
 
da möchte ich die chance noch nutzen, euch einzuladen, morgen vorbei zu kommen!
 
 
von 10-17 uhr stelle ich meine schönsten stücke für euch aus! ich versuche auch ein paar bilder zu zeigen, für all jene, die es nicht schaffen werden.
 
und hier zeig ich euch gleich noch ein paar meiner eierlieblinge! so als Einstimmung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ich habe sie mit aquarellfarben bemalt. nur bei der weißen farbe, musste ich zu acryl greifen. aber ich liebe diese leichtigkeit der farben, die ich durch die aquarellfarben erreiche.
 
 
 
 
 
 
 wie gefallen sie euch? ich bin ganz verliebt und würde am liebsten wieder mal jedes einzelne behalten!
 
ich hoffe, wir sehn uns morgen!!
freu mich,
andrea
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!