raglan.kids

achtung, dieser post beinhaltet produktplatzierungen. aber erprobte. und für absolut gut befundene!

die liebe yvonne, von leni pepunkt hat wieder einen neuen schnitt herausgebracht. und ich durfte wieder für sie probenähen. was jedes mal ein vergnügen ist, denn ihre schnitte sind einfach super.
richtige basics. soll ich noch dazusagen, dass ich begeistert bin? haha!

das ebook ist ganz frisch und zur feier gibt's bis heute 24uhr mit dem rabattcode "RAGLAN" noch 10% rabatt auf eben dieses ebook. "raglan.kids" (achtung, aber NUR hier: www.leni-pepunkt.de)


ich weiß gar nicht, warum ich ein solcher raglan-fan bin. aber irgendwie hat mir die art der ärmelansätze immer schon gefallen. wirkt so sportlich. gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

jedenfalls wussten meine boys sofort, was auf ihr nächstes shirt soll, als ich ihnen prophezeit habe, dass ich eins nähen werde. sie sind nämlich im moment "wheels on the bus"-fans. ja sowas gibt's.


also ein bisserl in der stoffkiste gekramt und entschieden, dass ich endlich den streifenjersey anschneiden werde. dass ich streifen liebe hab ich schon erwähnt, oder? und der bus musste rot sein. so ein richtiger londoner doppeldecker. ist doch super, wenn man so einfach für begeisterung sorgen kann! oder?




ich liebe es zu applizieren. mit etwas geduld lässt sich fast jedes motiv zaubern! es war hier aber auch ein recht einfaches motiv und ging daher ganz flott. 



diesmal habe ich, obwohl es die möglichkeit wieder gibt, keine bündchen unten und an den ärmeln genäht, sondern sie einfach mit einem coverlockstich eingefasst. gefällt mir auch super! der einzige vorteil von bündchen ist, dass die ärmel z.b. nicht dauernd runterrutschen, wenn das shirt noch etwas groß ist.



wir haben das shirt schon ausgeführt. es ist alltagstauglich und perfekt für den kommenden frühling!! jaaa die sonne scheint bei uns schon soo warm und ich hab langsam echt das gefühl, dass er bald kommt. also muss frühlingsgarderobe her! findet ihr nicht auch?

irgendeinen grund braucht man ja immer. haha
habt einen schönen tag, ihr lieben
andrea

schnitt: Raglan.kids v. leni pepunkt.
verlinkt mit outnow, kiddykram, made4boys












Kommentare

  1. so süss die beiden mit ihren bussen. wirklich zauberhafte Fotos, die so viel Lebensfreude versprühen! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. deine Applikationen sind jedes Mal wieder sooo toll! Die Geduld hätte ich auch so gerne mal :-) Schön, daß du wieder dabei warst, liebe Andrea! Lieben Dank ♥ LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!