april love taschenbeispiele

ich habe euch ja gestern versprochen, dass ich noch mehr bilder zum
 neuen schnittmuster "april love"  habe.
ich will sie euch nicht vorenthalten, denn ich finde eine version schöner als die andere.
 
und ich finde, es ist ganz toll zu sehen, was das schnittmuster mitmacht: von schlicht und simpel bishin zu fröhlich und bunt! alles möglich!
 
es wurden verschiedenste materialien getestet und viele haben sich für feste stoffe wie canvas, jeans udgl. entschieden. auch kunstleder wurde verarbeitet.
 
das alles hat den vorteil, dass die tasche danach einen guten stand hat und nicht wie ein stoffbeutel herunterhängt. natürlich ist es für den anfang vielleicht etwas mühsamer und der nahtauftrenner kam einige male zum einsatz. aber die mühen haben sich allesamt gelohnt! findet ihr nicht auch?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
die liebe sabrina hat das schnittmuster auch noch verkleinert für ihre tochter genäht. mit einigen adaptionen ist auch das möglich! süß oder?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und es waren auch wieder absolute taschennähanfänger dabei. das fazit? es ist machbar! und das ergebnis belohnt in jedem fall!
 
es haben inzwischen schon viele ebooks den liebedingeshop verlassen und ich bin seeehr gespannt auf eure ergenisse!
 
falls ihr die taschen noch im detail sehen wollt, dann klickt euch doch mal durch die liste hier! es wartet auch das ein oder andere gewinnspiel auf euch!
 
 









 




JEPITO

Gabi Feulner

Ramona Englisch
 
viel spaß beim stöbern und vielleicht bist ja auch du schon dabei in gedanken stoffe zu kombinieren!
alles liebe, andrea
 
schnittmuster: april love von liebedinge
 


Kommentare

  1. Das sind aber wundervolle Taschen... ich seh schon, ich brauch den Schnitt auch!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie süß! ich kann mich auch gar nicht sattsehen an den bildern und überlege schon, welche ich mir als nächstes nähe!

      Löschen
  2. Da sind wirklich einige wunderbare Taschen dabei, aber keim Wunder bei dem tollen Schnitt!!!
    Gratuliere, ist dir super gelungen!!!!
    Ganz liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ist es möglich, die Tasche auch komplett aus Kunstleder zu nähen oder eher nicht? Innen würde ich natürlich Baumwolle benutzen, aber da sie so viele Außentaschen hat, bin ich mir da unschlüssig. Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das mal eine phantasievolle Tasche. Echt super gelungen. TOP
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!