ein bisschen romantisch ...

vor meinen märkten habe ich viele to-do listen. kennt ihr das?
 
ich mach mir gerne listen, wenn es bei mir stressig wird. für die unterschiedlichsten dinge.
war schon auf der uni so. phasenweise habe ich meinen tag akribisch genau durchgeplant. denn sonst wäre gar nichts mehr gegangen.
 
und im moment brauche solche hilfestellungen kleiner, vollgeschriebener haftnotizen auch wieder. sonst vergess ich die hälfte der dinge, die ich machen sollte. oder wollte.
 
und ganz oben auf so einem zettel stand: "fimoschmuck"
 
also hab ich mich vor ein paar tagen tatsächlich hingesetzt und angefangen herumzubasteln. und ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber ich finde es schwer auf komando kreativ zu sein. und so sind einige stücke entstanden, die ich euch einfach vorenthalte. oder die irgendwann mal zum einsatz kommen, wie kleine fimoblüten und -blumen.
 
aber irgendwann bin ich in fahrt gekommen. entstanden ist ein herrlich romantischer mädchenschmuck! ich bin selbst ganz verliebt in jedes einzelne dieser stücke!
 
 
 
 
 
irgendwann hab ich mal diese haarspangen rohlinge irgendwo gekauft und nie verwendet. hierfür sind sie einfach perfekt!!
 
 
 
 
das mischen der farben hat mir an diesem tag auch so viel spaß gemacht. ich mag die farben, die entstanden sind alle total gerne. alle so pastellig, frühlingshaft. einfach ein traum. 
 
 
 
und neben den rosen hab ich noch andere muster versucht. aber die rosen bleiben mir die liebsten motive im moment!
 
 
 
 
 
 
 
die ohrstecker und ringe sind wieder realtiv klein. für mich zumindest. sie haben einen durchmesser von 12mm. aber gerade deshalb sind sie auch so entzückend.
 
 
ich kann mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen. diese hier vielleicht ...
 
 
oder diese hier.
 
 
 
 
 
 
 ach egal. ich liebe sie alle! und wie geht's euch?
ich packe sie alle in eine kiste für den markt am wochenende! oh ich bin ja schon sooo gespannt!
 
habt einen schönen tag, ihr lieben!
andrea
 
verlinkt mit makromontag (jetzt neu bei "auf meine art")
create in austria
 
 

Kommentare

  1. Hallo Andrea, wunderschöner Mädchenschmuck..und soooo filigran. Traumhaft!!!
    P.S. Ich bin auch ein Listenmensch ;-)
    Grüß schön NettiPaletti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe anette! das ist einer der gründe, warum ich liebe ein mädchen zu sein, haha!

      Löschen
  2. Das ist wirlkich sehr romantisch und süß geworden. Traumhafter Schmuck. Ich bin ganz angetan von deinen verschiedenen Farb- und Blumenversionen. Am liebsten mag ich die Spangen in blau und lila :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ja, die mag ich auch besonders gern! freut mich, dass sie dir gefallen!

      Löschen
  3. Oh, was für traumhafter Schmuck! Wirklich sehr romantisch. Die wirst Du sicher schnell los ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch in alle verliebt <3 <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die sind ja alle wunderschön... Liebedinge beschreibt deine kreativen Werke genau!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank dir! freut mich, dass dir mein label ebenso gefällt wie mir!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!