siebensachensonntag {31.05.2015}

heut bin ich mal spät dran mit meinem post, aber es war so ein toller tag!

und ein sehr ausgefüllter. von anfang an!

heut haben unsre beiden buben uns ausschlafen lassen! bis 8! wohooo! dann schnell frühstück für die kleinen und für uns einen lecker kuchen angerührt! rezept gabs schon mal hier >klick<
 
popcorn für die kinder gemacht ...
 
 
denn heut war wieder ich dran mit kinderstunde!
heut gings laut her. jericho musste eingenommen werden.
 
 
den nachmittag frei gehabt und mit einer lieben freundin verbracht und erst mal ein bisserl ausgemistet ... und gechaut, was sich so findet. haha! ich liebe sperrmüll!
 
 
dann einen rundgang bei edelstoff gemacht. und lecker bio-dinkelhörnchen verspeist.
 
 
am abend hab ich mich mit Root Lee, alias ruth pirer getroffen. endlich! nach schon fast jahrelanger facebookbekanntschaft!
 
 
super lecker gegessen, getratscht, ausgetauscht! so super, sie endlich mal live kennenzulernen!
 
und dann hab ich noch ein verfrühtes geburtstagsgeschenk bekommen! wie lieb!! danke!
 
 
ein voller tag also! aber schön! könnte immer sonntag sein, find ich!
 
schlaft gut, ihr lieben!
andrea
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!