von beuleneulen und augenmasken

habt ihr auch solche projekte?
 ihr seht etwas und wollt es unbedingt nähen (basteln oder nachkochen, ...)
und dann kommt ihr eine halbe ewigkeit nicht dazu!
 
so gings mir mit diesen beuleneulen!
ich wollte die schon vor langer zeit für meine jungs machen. aber wie das so ist, andere projekte kamen immer zuerst, und dann hab ich irgendwann drauf vergessen!
 
 
aber jetzt war es soweit!
und warum gerade jetzt? ich sags euch: ich hab mit der lavendellieferung von der ich euch vor kurzem die elefanten gezeigt hab auch tollen bioleinsamen bekommen!
 
ich liebe dieses zeug! und es ist so toll auch für kühl- oder wärmekissen!
und so hab ich es in passende säckchen gefüllt ...

 
und nun sind sie der perfekte inhalt für meine beuleneulen!
die haben übrigens genau die größe für die handelsüblichen collpacks, die ihr in der apotheke kaufen könnt.

 



 
süß, nicht?
 
und dann hab ich noch was für die mamis gemacht! bald ist ja muttertag!!
 
 augenmasken!
 
zum kühlen oder wärmen. gamz wie frau es mag.
 
gefüllt mit leinsamen, lavendel und melisse. perfekt nach einem anstengenden arbeitstag im büro vorm bildschirm ...
 
 
 
und eins davon behalt ich selbst! (das mit den punkten! ihr habts erraten! kann ich bestimmt brauchen nach diesem wochenende!!)
 
 
schnitte: beuleneulen von aprilkind
augenmasken von mir
 
verlinkt mit kiddikram, meertje, rums
 
 
 

Kommentare

  1. Die sind ja süß, die kannte ich noch gar nicht!
    Und Augenmasken sind auch eine Klasse Idee!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Beuleneulen stehen bei mir auch schon eeeeeeeeeeeeewig auf der Liste... ob ich sie so schön hinbekomme wie du? Die deinen sind nähmlich allerliebste Dinger :-)
    Die Augemasken sehen interessant aus... das werde ich mir mal merken
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Kühleulen sind wirklich herzig. Die stehen auch noch auf meiner Näh-to-do-Liste.

    Lg, Melian

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der Name von dem Schnittmuster ist ja schon klasse. Beuleneule^^. Schön gemacht!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!