ein blumengruß

überall blüht es zur zeit! ich liebe diese zeit im jahr! ihr nicht auch?
 
und wenn meine beiden buben wieder mal eine runde spazieren fahren wollen (ihr würdet über unseren fuhrpark staunen), dann nutze ich die gelegenheit und pflück mir ein sträußchen!
 
 


 in diesem fall hab ich "nur" die orangen blumen gepflückt. die farbe ist einfach toll!
und zu hause im garten hab ich sie dann mit katzenminze, frauenmantel und schnittlauch kombiniert.





 
und wie holst du dir den sommer ins haus?
 
habt einen schönen, blumigen wochenendstart!
andrea
 
verlinkt bei holunderblütchen, freutag

Kommentare

  1. Eine herrliche Farbkombination und ganz wunderschöne Aufnahmen von einem bezaubernden Blumenstrauß.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Sträusschen - das orange bringt so viel Freude und ist ein toller Hingucker.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll dein Strauss. Leider müssen wir wegen diverser Allergien alle Blümchen draussen lassen. Aber im Haus liegen die Muscheln der vergangenen Urlaube, kleine Holzboote fahren auf der Fensterbank und die Origamischmetterlinge flattern am Fenster an einem Ast. So klappt es mit dem Sommer drinnen auch.

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll. Ein so schöner Strauß vom Wegesrand. Aber lass dich nicht vom Wolf "vom Wege abbringen ". Aber du hast ja deine kleinen Beschützer. :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Wie hole ich mir den Sommer ins Haus? Natürlich mit ein paar Blumen ;) Dein Strauß ist sehr schön, die Farbkombination ist toll gewählt, ein wahrer Sommerstrauß, der für gute Laune sorgt.
    Ich habe gerade Deine Profilbeschreibung gelesen. Du bist Kindergärtnerin und Landschaftsarchitektin? Witzig, wir haben einen ähnlichen Lebenslauf. Ich bin Kindergärtnerin und Innenarchitektin ;)!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Farbkräftig und gleichzeitig so harmonisch, sehr schön!

    Schönes Wochenende wünscht
    Ulla (von den Fredissimas)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!