mika für meine kleinen männer

kurze hosen sind ja ein muss für den sommer! oder?
meine jungs finden das auch!
bei drei ems gibt's jetzt den perfekten schnitt dafür!
'mika'
 
 
ich  durfte ihn ausgiebig testen.
 
er kommt in verschiedenen varianten und längen daher. von 86/92 - 134/140
und das tolle!? es gibt ihn auch für damen! ich musste mir natürlich auch gleich eine nähen. die zeig ich euch dann noch!
 

 
für die beiden buben habe ich mal diese hier aus weichem doubleface - sweat genäht. in der kurzen variante. gefällt mir beim kleinen gut. beim großen wirkt es sehr ungewohnt. aber er liebt sie dennoch. ist nämlich super bequem.


 
der schnitt kann auch in webware genäht werden. aber so wie hier mit sweat oder jersey ist es eben eine absolut bequeme freizeithose.

 
da folgen bestimmt noch mehr davon!!
 
und den schnitt: gibt's ab morgen bei drei ems!
da gibt's übrigens 15% rabatt für die ganz schnellen.
 
 
habt einen schönen wochenstart ihr lieben!
andrea
 
schnittmuster "mika" von drei ems
verlinkt bei outnow, kiddikram, made4boys
 
 
 

Kommentare

  1. Sehr cool die beiden !
    Auf deine bin ich auch sehr gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß und sieht "sau" bequem aus! LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll! sieht super aus!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!