ein surf-projekt

wie gerne ich es wirklich tue, merke ich erst wieder, wenn ich dabei bin. ich appliziere einfach wahnsinnig gern.
diesmal ein ganz einfaches motiv. dem stoff zuliebe, haha!
 
 


 


 
was es wird? mal wieder was für meine jungs. soviel verrat ich schon mal. ich nähe ihnen eine sommerliche kombi. und wie immer im doppelpack.  
 
 
bin selbst schon gespannt, wie es wird!
 
bin dann mal weiternähen ...
machts gut,
eure andrea
 
stoff: "shaka surf" von wunderpop
verlinkt mit creadienstag, createinaustria,

Kommentare

  1. Hallo Andrea,
    ich bin auch ein Gerne-Applizierer und habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem Surf-Projekt und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/

    PS: Es gibt auch eine kleine Verlosung.
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!