wunderpop

obwohl ich eigentlich gar nicht zeit habe (welche mama hat die schon?) fällt es mir trotzdem immer wieder schwer, mich bei diversen angeboten nein zu sagen. und so konnte ich auch nicht umhin, mich bei wunderpop zu bewerben, die zum probenähen für den neuen stoff shaka surf  aufgerufen hat.
 
und, ich konnte es kaum glauben, ich darf ihn tatsächlich vernähen!
 
 
und heute ist er angekommen, der gute stoff! ein weicher baumwolljersey mit etwas elastananteil.
die farben sind ein traum!
 
 
dazu noch ein paar meter webband. perfekt! ich hab schon eine vorstellung davon im kopf, was alles daraus entstehen wird!
 
 
jetzt kommt das jersey erst mal in die maschine. zum ersten waschtest und danach wird genäht.
 
 
bin selbst schon sehr gespannt! ich halt euch auf dem laufenden, ihr lieben!!
 
andrea
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!