herbstanemonen

die abende waren in den letzten wochen ja einfach ein traum. so lau und angenehm. wir haben sie mehrmals dazu genutzt etwas im garten zu arbeiten, frisbee oder federball zu spielen oder ganz einfach zu faulenzen ...
 
 
und am schönsten ist am abend das licht. da liebe ich das fotografieren besonders. da ist es so sanft und weich.
 
 
da es in letzter zeit nicht all zu viel geregnet hat, blühen meine herbstanemonen dieses jahr schon besonders lange. ich glaube fast, wenn ich sowas überhaupt habe, dass das meine lieblingsblumen sind. aber wahrscheinlich könnte ich mich da nie wirklich festlegen. es ist wie mit den farben: ich lieb sie alle!
 
 
 
 



 
 bei dem anblick möchte man fast eine biene sein, findet ihr nicht auch? haha!
 

 
 
leider verblühen diese kleinen freuden trotz allem viel zu schnell. wie gut, dass ich sie mit ein paar bildern etwas festhalten und sie so noch länger genießen kann.
 

 
mit diesem kleinen blumengruß wünsch ich euch einen schönen wochenstart!
 
alles liebe,
 
andrea
 

Kommentare

  1. Hallo,
    so wunderhübsche zarte Blümchen zeigst du uns.
    Das gefällt mir.

    Mit lieben Grüßen und eine schöne Woche
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich habe letztes Jahr auch eine Herbstanemone gepflanzt, leider zeigt sie bis jetzt noch keine knospen. Dafür bewundere ich hier deine Aufnahmen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Schön deine Aufnahmen. Meine Herbstanemonen blühen auch schon eine Weile und ich liebe diese zarten Blüten. Da die Blüten hoch über den Blättern sitzen, sieht es für mich so aus, als ob sie fliegen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Die Blüten sind aber auch bezaubernd!
    Liebe Grüße
    MAry

    AntwortenLöschen
  5. Anemonen liebe ich sehr, sie haben so eine Zartheit . Deine Bilder bringen sie wunderbar zur Geltung. Ich habe weiße Anemonen in meinem Garten, alle sind noch nicht aufgeblüht, im Moment regenet es hier in Südbayern. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Aufnahmen! Ich liebe Anemonen ebenfalls sehr. Herzlichst Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Fotos!
    Meine Anemonen sind noch nicht soweit, die zeigen nur ein paar Knospen. Und hoffentlich rafft der Regen sie jetzt nicht hin.
    Ansonsten habe ich ja deine wunderschönen Aufnahmen zum Erfreuen :-D
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön zarte Fotos der Annemone!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, delicate flowers. Thank you for sharing them.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!