mäpple-gewinnerin

vielen lieben dank für die tollen rückmeldungen zum mäppchen oder mäpple!
ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht und die sprachverwirrung auch bei einigen anderen stattfindet. ich habe einige super und lustige vorschläge bekommen, wie etwa "taschale" oder "tascherl". besonders super fand ich dazu sachen wie: krimskrams oder kramuri! letzteres ist mein absoluter favorit!
 
 
 
 wobei mapperl oder mäpple wirklich die beste beschreibung ist. man kann was reingeben und es falten wie eine mappe. also, ich denk, ich muss es in meinen wortschatz aufnehmen!
so einfach. 
 
und wie ihr vielleicht noch wisst, hab ich eins des tollen ebooks verlost. und aus den vielen lieben kommentaren eine gewinnerin gezogen!
oder eigentlich mein mann - die kinder warn da schon im bett.
 
 

ich machs nicht lange spannend: gewonnen hat ANDREA, die hier am blog kommentiert hat.
(nicht facebook, da war auch eine andrea)

 
ich gratuliere dir zu dem tollen ebook!!
ich versuche, mich bei dir zu melden, wenn du das vorher liest, dann schreib mir doch einfach kurz, dann besprechen wir alles weitere!!
 
alle andern nicht traurig sein! ihr könnt das ebook ja bereits kaufen! es ist seit ein paar tagen online!
 
habt einen schönen freitag, ihr lieben!
 
was für ein toller start ins wochenende,
machts gut!
andrea

Kommentare

  1. Hallo!
    Bin das ich, ich kann es noch gar nicht glauben, muss nochmal nachschauen.
    Ich habe endlich mal was gewonnen, wow ich bin ganz happy.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!