impressionen vom weihnachtsmarkt

heut muss ich euch unbedingt ein paar bilder von meinem standl am  weihnachtsmarkt auf hochosterwitz zeigen. es ist so unglaublich nett dort. die atmostphäre ein traum und die standler so lieb.
 
 
ich bin jetzt zwei tage oben gewesen ... und wenn ich oben meine, dann bedeutet das auch oben. bevor man den weihnachtsmarkt genießen kann, stehen einem erst mal 800 höhenmeter bevor. aber es lohnt sich wirklich und der spaziergang hinauf ist sehr romantisch.
 
 
 
leider herrscht die letzten tage immer etwas nebel, sodass man den ausblick nicht so richtig genießen kann. aber oben sind wir gerade über der nebelgrenze. das ist wirklich genial schön!
 
hier ein paar kleinigkeiten aus meinem reichhaltigen sortiment. haha! ich hab wieder mal so viele sachen mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte!
 
 
 
der einzige wehmutstropfen ist die kälte. ich habe die letzten tage sehr viel tee getrunken und viel am feuer gestanden, das kann ich euch sagen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ein paar sachen aus unserem stoffladen "miranda" hab ich natürlich auch dabei!
 
 
 
 
es folgen noch zwei tolle tage und ich freu mich drauf einige von euch zu sehn!!
kommt vorbei, es zahlt sich wirklich aus!
 
alles liebe, andrea
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!