siebensachensonntag {20.12.2015}

heute sind wir zum frühling gefahren! herrlich!
 
bei uns im tal ist das wetter seit wochen immer gleich. morgens grau, mittags grau, nachmittags grau.
 
deshalb wars dringend zeit für ein paar sonnenstrahlen.
 
die selbe idee hatte übrigens halb klagenfurt. es war trotzdem nett! und einfach sooo wunderbar schön, mal wieder sonne auf der haut zu spüren.
 
ich hab ein paar wunderschöne bilder gemacht!
 
 
trotz des trubels war noch eine bank frei und ich konnte meinen mitgebrachten kaffee in der sonne genießen.
 
die kinder haben am spielplatz gespielt und danach haben wir noch ein paar ... haha, ja was ist das eigentlich? rotwild? keine ahnung. ... gestreichelt und gefüttert jedenfalls.
 
 
dann hab ich tatsächlich den frühling gefunden!!
 
 
 
meine männer haben dann auf einem hang noch mit flugzeug und auto gespielt, während ich mich in die sonne gelegt hab!
 
 
 
irgendwann mussten wir der sonne leider wieder auf unbestimmte zeit lebwohl sagen. krass, wie grau einem danach der nebel vorkommt!
 
zu hause gabs dann lecker ofenkartoffel. ich hab leider kein bild von den fertigen, da war der hunger größer als dass ich dran gedacht hätte, ein bild zu machen.
 
 
am abend geh ich noch etwas in den keller eins der letzten weihnachtsgeschenke fertigmachen ... 
ich habe damit schon vor wochen begonnen, aber irgendwie konnte ich an einem gewissen punkt nicht mehr weitermalen. jetzt geht's grad wunderbar und ich kanns gar nicht erwarten, wenn die kinder im bett sind!
 
 
 
hoffe, ihr hattet einen ebenso schönen tag!
 
alles liebe, andrea
 
 
verlinkt mit grinsestern
 
 

Kommentare

  1. Sonne !!!!!! Das wäre jetzt der Hit !!! Das klingt nach einem sehr schönen, entspannten Tag. Freut mich für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, das klingt nach einem gelungenen Tag! Auch wenn Gänseblümchen im Dezember schon irgendwie schräg sind...
    Hoffe, ihr macht heute Abend den Ausgleich mit einem Becher Glühwein...
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos :) In Wien war es nicht so sonnig :S
    Ein sehr schönes Bild... nicht nur dass du tolle Sachen nähst, nein, du malst auch auch ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Den Frühling hab ich bei uns fast jeden Tag. Da Lob ich mir das Leben auf dem Berg. :)
    Hab noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!