siebensachensonntag [6.3.2016]

 

hallo ihr lieben!!
 
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche?
 
meine war toll. anstrengend, aber toll. aufregend. lebensverändernd. einschneidend.
 
ich kann nicht glauben, dass das projekt miranda jetzt tatsächlich eine neue ebene erreicht hat!!
 
die eröffnung war phänomenal schön.  
 
aber jetzt bin ich kurzfristig richtig schlapp. heut war deshalb auch so ein richtig müder tag irgendwie.
 
aber er hat toll begonnen. kuchen zum frühstück ist doch immer super, oder?
die reste vom feste sozusagen.
 
 
da ich die woche über zu gar nichts gekommen bin im haushalt musste das hier leider auch sein ... ich versuche es ja sonst zu vermeiden sonntags.
 
 
am nachmittag sind wir mit den buben auf den spielplatz und ich konnte ein paar minuten mit meinem kaffee und einem netten buch in der sonne verbringen. so sieht entspannung aus.

 

 
die kleinen hatten dabei sehr viel spaß und ich habe es genossen ihnen zuzusehen.

 
am späten nachmittag haben wir dann endlich mit ein paar geschenken begonnen, die wir nächste woche brauchen. jetzt riecht es im wohnzimmer als hätten wir ein lagerfeuer entzündet.
 
 
ein bisschen geplottet hab ich auch. psst nicht meinem mann verraten, denn ich hatte ja versprochen heut mal nichts zu machen!

 
 
jetzt spielen wir noch eine runde. oder zwei. das gänsespiel ist der absolute renner im moment.
 
 
es war also ein recht entspannter tag und ich habe es sehr genossen mal einfach dinge tun zu können auf die ich lust hatte. (bis auf die Sache mit der wäsche vielleicht *lol*)
 
ich werde mal schnell zu grinsestern hüpfen und mir ansehen, was ihr so gemacht habt heute.
 
habt noch einen schönen abend ihr lieben!
 
eure andrea
 
verlinkt mit grinsestern

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!